Das exklusive Gäste WC
im individuellen Design

Dieses WC besticht durch die Hochwertigkeit der Materialien, der Farbauswahl und der Lichtgestaltung.

Der Waschtisch wurde aus einem Stück auf Maß gefertigt und unterstreicht mit einer Länge von 1,60 m die moderne Architektur des Hauses. Die Waschmulde verläuft schräg und der Ablauf ist optisch verdeckt. Die Armatur ist an die Wand montiert und dadurch sehr pflegeleicht. Als Spritzschutz wurde ein Glas in 8 mm Stärke am Waschtisch montiert. Am WC und am Urinal wurde die Bodenfliese hochlaufend verlegt.

Das Urinal ist mit einer berührungslosen Sensorarmatur ausgestattet, wodurch die Wasserspülung bei Annäherung läuft. Komfort und Design hat hier oberste Priorität. Die Drückertasten von WC und Urinal sind passend zum Spritzschutz am Waschtisch aus Glas gefertigt.

Die restlichen Wände wurden mit einer aufwendigen Spachteltechnik in Anthrazittönen belegt, das Licht am Spiegel bietet zusätzlich ein interessantes Farbspiel.