Maßgeschneiderte Traumbäder

Das puristische Gäste-WC

Das neue Gäste-WC sollte schlicht und puristisch wirken.

Zu diesem Wunsch passt die grafische Form des Waschtisches ideal. Dieser Waschtisch aus hochwertigem GFK-Material wurde exakt auf Maß gefertigt und seitlich mit einem praktischen Handtuchhalter im selben Designanspruch ergänzt. Auch die Armatur ist fein darauf abgestimmt.

Ein Spiegel in Waschtischbreite bringt zusätzliche Weite in den Raum. Besonders raffiniert: Zur Beleuchtung wurden zwei Deckenleuchten asymmetrisch entlang des Spiegels montiert.

Der Wandbelag rundet die anspruchsvolle Ausstrahlung dieses Gäste-WCs perfekt ab. Hier wurde eine unempfindliche Spachteltechnik in Betonoptik gewählt. Und selbst die Drückertaste des WCs ist flächenbündig eingebaut.

Dieses Gäste-WC trifft den gewünscht schlichten, puristischen Look in jedem Detail.